top of page

Yoga für die Wechseljahre I VHS Kurs

Ermächtigung und Selbstliebe für Frauen I 10 Termine I montags, 19 - 21.30h ab 16.9.

  • Beginnt am: 16. Sept.
  • 92 Euro
  • Brückstraße

Freie Plätze


Beschreibung

Geballte Frauen Power: Ein Yoga-Kurs für jede Lady, die Lust auf erdende self-care Praxis hat. Auch Frauen, denen die Wechseljahre noch bevor stehen, sind herzlich eingeladen, am Kurs teilzunehmen. Hier wird es nämlich ganzheitlich: Wir bewegen uns sanft, stärkend und fließend durch Yoga- und Atemübungen. Wechseljahresbeschwerden werden besprochen, auch mal das ein oder andere Rezept geteilt, aber vorrangig arbeiten wir Schulterbereich, Rücken sowie den Beckenboden und die Hüfte. Wir widmen uns Themen wie Body Positivity, Selbstliebe und der Kraft von uns Frauen. Ob bereits Yoga-Queen oder Anfängerin, jede Frau ist herzlich willkommen! Hier gibt es kein Falsch, kein müssen, keinen Druck, kein Ideal, sondern Raum für individuelle Bedürfnisse und am Ende immer einen offenen Austausch. Gemeinsam erschaffen wir eine Yoga-Praxis, die uns stärkt und uns als Frauen feiert. Anmeldung NUR HIER: https://www.vhs-emden.de/kurssuche/kurs/Yoga+fuer+die+Wechseljahre+-+Ermaechtigung+und+Selbstliebe+fuer+Frauen/nr/2424214/bereich/details/#inhalt


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Bitte beachte bezüglich Umbuchung/Stornierung meine AGB's.


Kontaktangaben

  • Brückstraße 19, Emden, Germany

    0176 - 55413211

    yoga-in-emden@mailbox.org


bottom of page