top of page

Frauen*kreis in Emden

wir widmen uns zwei Stunden unseren Herzensthemen

  • 2 Std.
  • 45 Euro
  • Brückstraße

Beschreibung

Ablauf: - Yoga für Schultern und Beckenboden - Themenkreis & Austauschrunde - was hier besprochen wird, bleibt unter uns! - ihr bekommt Übungen an die Hand um die innere und äußere Balance zu stärken und den Alltag gestärkt und geerdet zu meistern! ein Nachmittag im Kreis von Frauen*, Müttern, Partnerinnen - wo können wir überhaupt mal frei sprechen? Uns austauschen unter denen, die verstehen, was die wirklich harten Dinge am Frausein sind? Die viele Hausarbeit? Die fehlende Zeit für die Beziehung? Keine Pause zu haben? Kein Verständnis zu erhalten?? Welche tools helfen uns wieder in eine Balance zwischen müssen, wollen und genießen? Wie kann ich liebevolle Beziehungen auf Augenhöhe führen und meine Bedürfnisse achten? Energieausgleich: 45,-


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Bitte beachte bezüglich Umbuchung/Stornierung meine AGB's.


Kontaktangaben

  • Brückstraße 19, Emden, Germany

    0176 - 55413211

    yoga-in-emden@mailbox.org


bottom of page